04. Mai 2009

Die Fahrschule Ingo Abele nimmt in Neckartailfingen ihren Betrieb auf.

16. Mai 2009

Eröffnungsfeier mit Fahrsímulator, Rundfahrten im Porsche GT3 und lecker Gegrilltem.

06. Mai 2011

Betriebsausflug – mit den Motorrädern über die Alpen nach Italien.

07. juni 2011

Eröffnung der Filiale Aichtal/Grötzingen

02. Juni 2013

Der Fahrschule Ingo Abele Bus rollt durch Neckartenzlingen, Altdorf, Neckartailfingen, Nürtingen, Aichtal, Grötzingen, Neckarhausen, Schlaitdorf, Altenriet.

14. Januar 2014

Aus Fahrschule Ingo Abele wird aplus Fahrschule

14. Januar 2014

Eröffnung der Filiale in Altenriet

(Die Fahrschule in Altenriet wurde nicht weitergeführt, damit man sich mehr auf den Neckartailfinger und Neckartenzlinger Umkreis konzentrieren konnte.)

27. Februar 2014

Abschluss der Umbauarbeiten in Neckartailfingen

14. März 2014

Die Harley ist da!

(Man mag es kaum glauben, aber die Harley – eine HARLEY! – kam nicht bei den Fahrschülern an. Deshalb wurde sie nach kurzer Zeit wieder verkauft.)